Woche 4# In Fahrt

Nun ist Woche vier vorbei und wir haben einiges geschafft, viele Seemeilen zurückgelegt, kleine und große Herausforderungen gemeistert. Ein Einblick in die Strecke, die wir in der letzten Woche zurückgelegt haben, gibt es nun als Zusammenfassung.

 

Tag 1: Kerkyra nach Kassioppi
Gefahrene nm: 12,36
Fahrzeit: 2 h 40 min

Tag 2: Kassiopi nach Paleokastritsa
Gefahrene nm: 25,88
Fahrzeit: 6 h 15 min

Tag 3: Paleokastritsa nach Paxos (Lakka)
Gefahrene nm: 34,63
Fahrzeit: 8 h 15 min

Tag 4: Paxos (Lakka) nach Lefkada (Porto Katski)
Gefahrene nm: 44,98
Fahrzeit: 11 h 25 min

Tag 5: Lefkada (Porto Katski) nach Kephalonia (Akra Moundo)
Gefahrene nm: 38,35
Fahrzeit: 11 h 15 min

Tag 6: Kephalonia (Akra Moundo) nach Zakynthos
Gefahrene nm: 40,59
Fahrzeit: 12 h 05 min

Tag 7 (Ruhetag): Kephalonia nach Kephalonia
Gefahrene nm: 0.2
Fahrtzeit: 0 min

Alles in allem haben wir in den sieben Tagen (24.08.17-30.08.17) eine Strecke von 196sm zurückgelegt. Dabei war der höchste kurzzeitige Ertrag, den wir erzielen konnten 7077W bei einer installierten (maximal möglichen) Leistung von 8,2 kW (bei STC Bedingungen – 25 °Celsius, AM 1.5, 1000W/m^2).

Schreibe einen Kommentar